LeichtAthletikVerein Goch-Kessel e.V.

LAV Goch-Kessel e.V.

Willkommen auf unserer neuen Webseite!

 

 

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

01.10.2017

Erfolgreiches Wochenende in Köln

Auch beim diesjährigen Köln-Marathon war der LAV mit 18 Mitglieder am Start. Daniela Saat startete zum ersten Mal über die Halbmarathon-Distanz. Mit 2 Stunden und 1 Minute war sie glücklich und zufrieden im Ziel. Volker Görtz blieb mit seiner Zeit von 1:49:02 Stunden unter die Grenze von 1:50 Stunde und stellte eine persönliche Bestzeit auf. Als dritter Starter über die 21 KM erreichte Erwin Stump mit einer Zeit von 2:02 Stunden die Ziellinie. Seine Vorbereitung war leider von einigen Verletzungen überschattet.
Herzlichen Glückwunsch!
Der Bericht über unsere 3 erfolgreichen Staffeln folgt.
Die Fotos befinden sich bereits in der Bildergalerie.



Zurück zur Übersicht